Lizenzierter Trainers von Nailover Austria

Eniko Matyas

6094 Axams
Karl-Schönherr-Straße 15.
+43 688 609 35477

Ich arbeite seit 12 Jahren als Nageldesignerin und Fusspflegerin. Ich habe Nailover vor 2 Jahren kennengelernt und mein Leben, meine Arbeit hat sich verändert.

Was bedeutet Nailover für mich?

Zufriedenheit, Freude, Selbstvertrauen, Annerkennung, Gesundheit … ich bekomme viel mehr Anerkennung von meinen Kundinnen, sie sind verliebt in ihre Nägel. Ich war allergisch auf verschiedene Nageldesign Produkte. Die Allergie ist weg , ich habe überhaupt keine Symptome mehr. Ich hatte Angst, dass ich aufhören muss. Ich bin sehr dankbar,dass ich meinen Traumjob weiterüben kann. Ich möchte mein Wissen als Soak Off Teacher weitergeben, damit möglichst viele Kolleginnen so schöne Nägel machen können. Mein nächste Ziel ist Nailover Trainerin zu sein!

Nailover Nageldesign Trainers 1
Nailover Nageldesign Trainers 2
Nailover Nageldesign Trainers 3

Annamaria Kosik
Xtrem Nails

2700 Wr. Neustadt
Bahngasse 38.
+43 664 219 0277

Über mich:

Nageldesign hat mich immer schon interessiert. Endlich habe ich es geschafft und mir meinen Traum erfüllt! Nailover hat mir geholfen, mit diesen großartigen professionellen Materialien: einen Ziel, einen Hobby, einen Job, und wichtig ist Gesundheit und Proffesionalität. Ich freue mich, Mitglied des Nailover-Teams zu sein!
Nailover Nageldesign Trainers 4
Nailover Nageldesign Trainers 5