Nailoverpoint Nagelstudios in Österreich

Lizenzierter Partnerinnen von Nailover Austria

Nagelstudio Eni

6094 Axams
Karl-Schönherr-Straße 15.
+43 688 609 35477

Guten Tag!

Ich möchte mich kurz vorstellen! Ich heiße Enikő Mátyás. Ich bin vor 5 Jahren aus Rumänien nach Österreich gekommen. Ich  bin seit 12 Jahren Nageldesignerin und führe seit 2016 mein eigenes Nagelstudio  in Axams in Tirol.

In meinem Studio biete ich exklusiv, professionelle Produkte mit sehr hoher Qualität für Nageldesign mit der Produktserie von Nailover direkt aus Italien an. Diese Produkte wurden von einer Frau für Frauen, ohne Tierversuche, gemacht. Da unsere Gesundheit das Wichtigste ist, verursachen diese Produkte keine Allergien, die Lacke sind sogar vegan.

Beim Nailover-Team konnte ich Wissen aneignen und Ausbildungen genießen, die ich sonst nirgendwo erhalten habe. Sie sind mit Herz und Seele bei dieser Sache, Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft zeichnet dieses Team aus.

Ich bin ganz besonders Melinda Szatmári (Nailover-Vertreterin für Österreich) für die hervorragende Ausbildung dankbar und bewundere Ihre Arbeit.

Vielen Dank, dass auch ich ein Teil des Nailover-Teams sein darf!

Mein Motto lautet:
Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume!

Nailoverpoint 1
Nailoverpoint 2

Hajnalka Lattenstein
Nagelstudio Lattenstein

9546 Bad Kleinkirchheim
Rosennockstrasse 16.
+43 660 373 9054

Über mich:

Ich bin Hajnalka Lattenstein.
 
2012 absolvierte ich die Ausbildung zur Handpflege und zum Nageldesig in Ungarn im Szatmári Melinda Nagelstudio und Bildungsstudio. Ich bin einer dieser glücklichen Menschen, deren Hobby auch ihre Arbeit ist.  Ich mag es, die Hände meine Kunden mit einer Kreation gepflegt und schön zu machen.  Der Nailover hat mir geholfen, mit diesen großartigen professionellen Materialien einen schönen und lang anhaltenden Job zu machen.  Ich freue mich, Mitglied des Nailover-Teams zu sein!
Nailoverpoint 3
Nailoverpoint 4

Strukanova Zuzana
GRAND NAILS by Susi

8605 Kapfenberg
Wienner Strasse 22.
+43 660 167 91 87

Über mich:

Als ich mein Nagelstudio geöffnet habe, wurden meine Träume wahr. Ich bin Unternehmerin geworden und kann damit umgehen, was ich liebe. Nageldesign ist für mich kein Hobby, sondern eine Berufung. Ich halte es für sehr wichtig, dass ich mich immer weiterbilde und  mit guten, professionellen Produkten arbeite. Nailover bedeutet   für mich  Garantie,  Qualität und Gesundheit. Meine Kundinnen sind auch begeistert. Ich würde  mich auf deinen Besuch freuen!
Nailoverpoint 5
Nailoverpoint 6

Elke Thalhammer
Feinschliff – Nageldesign 

Hauptplatz 10
8940 Liezen
+43 664 418 3553

Ausbildungen:

Grundausbildung
New Soak off Technik Kurs Nailover
Nailart Kurs mit Giorgia Bergantilli
Extrem Nagelformen Kurs Giorgia Bergantilli
VIP Perfektionstraining Nailover

Über mich:

Seit Mai 2019 darf ich meinen Traumjob ausüben!

Mein erster Kurs von Nailover war NEW SOAK OFF! Seit dem hat sich die Qualität meiner Arbeit sehr verändert. Ich habe gelernt noch präziser und genauer zu arbeiten! Das war der Startschuss für NAILOVER!  Für mich die mit Abstand tollsten Produkte – garantiert  ohne Haftungsprobleme! Ich werde auch in Zukunft bei vielen Kursen dabei sein und ich freu mich riesig auf das was noch alles kommt! Danke liebe Melinda und deinem Team. 

Nailoverpoint 7
Nailoverpoint 8

Susanne Flatscher
Susis Pediküre

Grafenweg 289b
6314 Wildschönau

+43 660 420 0078

Über mich:

Mir ist es besonders wichtig, beim Nageldesign auf die Qualität und Gesundheit zu achten. Darum arbeite ich ausschließlich mit Nailover zusammen.

 

Nailoverpoint 9
Nailoverpoint 10

Aesthetico Nails & more – Nagelstudio

Egger-Lienz-Straße 1
6112 Wattens

+43 664 302 09 94

Über mich:

Ich bin seit über 10 Jahren im Bereich Nageldesign tätig. 
Da ich sehr hohe Ansprüche auf Qualität und optimale Kundenzufriedenheit lege ist es mir gelungen mit der Marke Nailover einen starken Partner an meiner Seite zu haben. Ständige Weiterbildungen und einen kompetenten Ansprechpartner zu haben war mir sehr wichtig. Mit Melinda ist das ganze möglich, vielen Dank dafür.
 
In meinem Studio in Wattens Tirol habe ich mir den Traum erfüllt für jede individuelle Behandlung und Beratung die passende Räumlichkeiten zu bieten. Als ausgebildete Nageldesignerin, Lashstylistin, Make Up Artist ist es mir noch gelungen die Ausbildung für kosmetische Fußpflege positiv abzuschließen. 
Mit viel Leidenschaft und Liebe zum Beruf gehe ich gerne auf jeden Kundenwunsch persönlich ein und nehme mir dazu die entsprechende Zeit.
  
Meine Ziele sind noch nicht erreicht und ich freue mich schon in Zukunft in meinem Studio auch Aus & Weiterbildungen anbieten zu können. Dank Nailover sehe ich sehr positiv und zuversichtlich in die Zukunft und freue mich auf neue Herausforderungen.
Nailoverpoint 11
Nailoverpoint 12