Soak Off – Nageldesign Perfektionstraining – Wien

Nailover Ausbildungszentrum

Komm vorbei um deine Zukunft zu finden! Qualität ist der beste Geschäftsplan!

Was wirst du hier lernen?

  • Medizinisches Grundwissen über Nägel! Glaub es, du wirst es brauchen!
  • Material- und Werkzeugkenntnisse – die richtige und sichere verwendung der Fräsergeräte.
  • Eine perfekte Vorbereitung, saubere Kutikula im Sinne der Nail Care.
  • Perfekte C-Kurve ohne Feilen – die Kunst des perfekten Gel Lackierens.
  • Gellackierung in Full Colour, French-, Ombre Stil
  • Studio Nail Art.
  • Nagelverlängerung mit Schablonentechnik ohne Feilen, uwm.
Soak Off - Nageldesign Perfektionstraining in Wien 1
Soak Off - Nageldesign Perfektionstraining in Wien 2

Wem empfehlen wir?

  • Nageldesignerin, die ihre Arbeit perfektionieren möchten. ​
  • Anfänger, die jetzt das Nageldesign erlernen möchten. Dieser Kurs ist auch für Anfänger geeignet ohne Fräser Erfahrung und auch gänzlich ohne diesen möglich.
  • Friseuren, Kosmetikern, Fußpflegen, um ihre Dienstleistungen zu ergänzen.

New Soak Off Perfektionskurs

Der Nageldesign New Soak Off Kurs gleicht einer Ausbildung, der auch einen soliden Weg in die Selbstständigkeit ebnen kann.

Warum in drei Tagen?

Aufgrund unserer Erfahrung benötigen die Teilnehmerinnen 3 Tage, um diese Technik auf Anwendungseben zu beherrschen. Wir bieten den New Soak Off Kurs immer 3 Tage lang an. Euch eine Sicherheit und ein zufriedenstellendes Ergebnis zu ermöglichen liegt uns sehr am Herzen ♥ Praxis an Dir selbst / Modellen.

Soak Off - Nageldesign Perfektionstraining in Wien 3
Soak Off - Nageldesign Perfektionstraining in Wien 4

Danke sehr…

Seit Mai 2019 darf ich meinen Traumjob ausüben !
Mein erster Kurs von Nailover war NEW SOAK OFF ! Seit dem hat sich die Qualität meiner Arbeit sehr verändert. Ich habe gelernt noch präziser und genauer zu arbeiten ! Das war der Startschuss für NAILOVER!
Für mich die mit Abstand tollsten Produkte – garantiert  ohne Haftungsprobleme !
Ich werde auch in Zukunft bei vielen Kursen dabei sein und ich freu mich riesig auf das was noch alles kommt 💖! Danke liebe Melinda und deinem Team.
Elke Thalhammer – Ciomer
Soak Off - Nageldesign Perfektionstraining in Wien 5

Die New Soak Off Technik ist eine moderne, schonende Gelmaniküre ohne Feilen, sehr beliebt von unseren Kundinnen. Die New Soak Off Technik hat meine Berufsentwicklung beschleunigt.

Darsy Jovanovic

Von wem wirst Du lernen?

Melinda Szatmari
Nailover Educator, Soak Off Teacher, seit 23 Jahren im Beruf und mehr als 12 Jahre in der Erwachsenenbildung.

Annamaria Kosik
Soak Off Teacher, Nailover Consultant
Mehr Info über uns…

Soak Off - Nageldesign Perfektionstraining in Wien 6
Soak Off - Nageldesign Perfektionstraining in Wien 7

Nailover Zertifikat

Du kriegst ein Zertifikat mit ”Nail Care Stylist” Qualifikation. Diese Zertifikat ist eine Garantie für die höchst qualitativen, gesundene Dienstleistungen.

Kundenbetreuung bei Bestellungen und Verwendungsempfehlungen des Produktes.

Wie viel kostet es?

Der volle Preis des Kurses beträgt 599 € mit SOAK OFF Kit im Wert von 198 € jetzt als Geschenk.
Beim Abschluss des Kurses bekommst du ein Nailover Zertifikat und wir führen ein persönliches Gespräch und eine Beratung zu den nächsten Weiterbildungs- und Jobmöglichkeiten. Arbeite mit uns! Wir freuen uns auf Dich!

BE COOL, BE NAILOVER

Anmeldung:
unter +43 664 794 72 68
oder office@nailoveraustria.at

Zahlungsmöglichkeiten:

Bei Anmeldung werden 50% der Kurskosten, per Überweisung auf unser Konto fällig oder Kontakformular auszufüllen. Wir bitten dich, den Rest der Kurskosten bis VOR Kursbeginn zu überweisen. Besten Dank!
Sollte dies nicht möglich sein, kannst du das Kursgeld auch am ersten Kurstag in bar an die Kursleiterin bezahlen. Bei Storno von 10-1 Tag/e vor Kursbeginn werden 20% an Stornogebühr verrechnet. Falls du im Krankheitsfall oder aus sonstigen persönlichen Gründen nicht am Kurs teilnehmen kannst, bitten wir dich uns umgehend telefonisch oder per Mail zu informieren. Deine bezahlten Kurskosten werden dir dann auf den nächsten gebuchten Kurs gutgeschrieben. BITTE BEACHTE, dass wir bei Nichterscheinen ohne Bekanntgabe keine Rücksicht nehmen können und 100% Stornogebühr in Rechnung stellen müssen.

Kontakt aufnehmen
Soak Off - Nageldesign Perfektionstraining in Wien 8